Mit 21 auf jüngere Mädchen stehen?

11 Antworten

M 21, W 14? Warum denn nicht? Aus der Sicht des Mädels ist es doch klar, dass sie keinen Jungen mit Modelleisenbahn oder Playstation mag, der jeden Abend pünktlich 19 Uhr am gemeinsamen Abendessentisch mit Mami und Papi sitzen mus!

Der 21 Jährige ist da doch viel weiter, hat meistens einen Beruf, geht arbeiten, hat genügend "Kohle" und eine eigene Bleibe. Letztgenanntes ist wohl das Wichtigste, damit sich vor allem das Mädchen aus der Pubertätsphase befreien lassen kann.

Ist schon normal die Natur hat ja ab einem bestimmten Alter keine uhr eingebaut die verhindert das man auf jüngere steht das ist bei jedem unterschiedlich

Ka was mit allen in den Kommentaren ist aber normal ist es nicht dass man mit 21 auf 14 jährige steht sogar 15,16,17 ist kritisch 17 geht vllt noch in machen Fällen sonst ab 18 normal aber bro du bist 21 und das Mädel 14? Wtf

Heute zum Himmelfahrtstag war ich wieder 'mal zum Volksfestrummeltag und staunte, dass es offenbar signifikante Veränderungen bei den "Paaren" gibt, ja, sehr junge Mädels ( geschätzt 13-16 Jahre gehen Hand in Hand mit jungen aber schon reifen Männern ( geschätzt 20 -25 Jahre ). Nun warum auch nicht, wenn beide es so mögen? Sicher bestehen da auch Hintergründe: Ein bereits Geld verdienender Mann kann seiner Freundin und auch den anhängigen anderen Mädels problemlos eine 6,-€-Fahrt auf einem der Fahrgeschäfte ausgeben ( habe ich persönlich gesehen, wie ein 50,-€-Schein zum Kassenhäuschen flatterte!), ein gleichaltriger 15-jähriger Schüler dürfte wohl kaum so können. Leider, ja leider gilt das alte Sprichwort: "Geld regiert die Welt!"

Ist zumindest nicht ungewöhnlich. Auch wenn es unter Umständen sehr kritisch beäugt wird und oft ungesund ist.