21 und noch immer single?

Reichlich ,,geil" übrigens, dass bis auf zwei ALLE in meinem Freundeskreis, jünger, wie älter, schon jemanden haben. Ich muss hässlich oder charakterlich unangenehm sein. Anders kann es das doch nicht geben.

Ich habe lang versucht, mir das alles schönzureden. Aber inzwischen quält es mich.

4 Antworten

Leb dein Leben, irgendwann wird dir da jemand folgen wollen und ihn mit dir gehen, hab nen Kumpel der auch nh Freundin hat obwohl er stark übergewichtig is, also mach dir nichts drauß großer :>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tango537
Beitragsersteller

Lieber Kommentar, danke. Bisschen blöd ist nur, dass dieses ,,Irgendwann kommt die Richtige" mir seit geschlagenen 10 Jahren gepredigt wird.

Ich vermute mal ins Blaue das du ein Mitläufertyp bist. Also jemand der wenig Sozialenstatus hat

Das macht dich für viele Frauen in deinem Alter unattraktiv bzw. stehen die meisten Mädels in dem Alter auf selbstbewusste Anführertypen die im bestenfalls noch Geld haben.

Irgendwann (so mit 25) relativiert sich das aber wenn du einen guten Job hast wo du deine Skills ausbauen kannst und auch die Mädels werden mit zunehmendem Alter reifer und benehmen sich nicht mehr wie im Kindergarten.

Ich hatte meine erste Freundin auch erst mit 27. Von dem her lass dir Zeit :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tango537
Beitragsersteller

Ich bin ein eigenständiger Mensch.

juli189379  13.06.2024, 09:15
@Tango537

Eigenständig sind Mitläufer auch das schließt sich nicht aus deshalb^^

Das man durch sein Übergewicht für einige Menschen eventuell schon aus dem Beuteschema fällt, ist leider so. Ich kann dir wärmstens empfehlen, Krafttraining zu starten und am Körper zu arbeiten, ganz egal ob man jetzt dünn, etwas dicker oder sonst was ist. Es macht viel mit dem Selbstbewusstsein und verändert dein Leben, wenn du konstant dabei bleibst. Von Dating Apps, vor allem in so jungen Jahren, halte ich persönlich nichts.

Merke dir: "Don't chase, attract."

Tango537
Beitragsersteller

Wie kaputt diese Gesellschaft ist...

Naja, ich habe mal ein bisschen Krafttraining gemacht. Aber warum kann man einen nicht nehmen, wie er ist?

Philipp339  13.06.2024, 08:28
@Tango537

Warum soll die Gesellschaft kaputt sein? Jeder Mensch würde gerne so genommen werden, wie er/sie ist, aber man kann nicht jedem Menschen diesen Wunsch erfüllen.

Heh, bin auch 21 und hatte noch nie wen xD

aber das liegt zu einem daran dass ich zu passiv bin und oder mich nicht bereit fühle und Körbe verteile wenn mal wer Interesse zeigt… ich glaub aber nicht dass das bei dir der Fall ist

bist du denn eher passiv oder gehst du’s aktiv an?

Tango537
Beitragsersteller

Hi, na da können wir uns schon mal die Hand geben ;-)

Was meinst du mit aktiv/passiv?

Bin relativ offen und so, aber kann anscheinend 0 mit Mädels...

TheOddness  11.06.2024, 23:30
@Tango537

Naja die meisten Leute die sich ne chicka klären, gehen ziemlich "aggressiv" vor, flirten die ganze Zeit und lassen sie wissen dass sie sie haben wollen (Aktiv)

andere versuchen es nur mit nett sein und naja schön und gut aber für die meisten Frauen sind alle nett (passiv)

Tango537
Beitragsersteller
@TheOddness

Ich versuche, sehr nett zu sein und Mädchen immer mal wieder Gefallen zu tun.

TheOddness  12.06.2024, 21:04
@Tango537

Du musst verstehen dass sich jeder Mann (der zumindest hetero ist) so gegenüber Frauen verhält, für die Frauen ist solches Verhalten meist „normal“

man muss da schon "aggressiver" vorgehen, jetzt nicht unbedingt bedrängen aber etwas aktiver flirten & so yk