Mit Fake it Netflix ACC erstellt?

5 Antworten

Nichts, weil dir mit 12 nichts passieren kann.

Der Account wird - wenn er überhaupt geht und es wahr ist, was du schreibst - sowieso gesperrt. Es nutzt dir also nichts. Und künftig würde ich das lassen.

Hallikki
Fragesteller

Ja ich lasse das auch - war dumm weiß ich jetzt auch ...
Aber nicht Gericht und Vorladung und so ?
(12,99€)

Hallikki
Fragesteller

Also das Abo im Probemonat

SarahSchweiz  18.01.2017, 13:54
@Hallikki

Das abo kann ja sowieso sofort wieder gekündigt werden, dann passiert nach dem Probezeitraum eh nichts.

Du bist noch nicht strafmündig, es kann dir nichts passieren. Kein Gericht, keine Vorladung.

Kommt drauf an der erste Monat ist gratis. wenn du sofort kündigst dann sollte eig. Nichts passieren da der erste Monat ja sowieso gratis war.sogar wenn der acc. Fake ist was sollen sie mache. Sie können ja kein Geld nehmen wenn der erste Monat kostenlos war.

Ich habe es auch mit 12 gemacht bin mittlerweile 13 fast 14 ,nix nach ner Zeit werfen die dich einfach hochkant raus...und du kannst auch keinen neuen erstellen ...zumindest nicht auf dem selben Geräte,hatte 6 Fake acc (pssss...t) und jetzt kann ich von Handy keinen mehr machen 😂

Juleeyxoco  11.12.2018, 21:02

Ne bin 14 und mittlerweile wurde die Option entsorgt also man kann nicht mehr mit Kastschrift zahlen 😟

Nikeboy303  09.03.2020, 17:08

Eig kannst du schon mit vpn

Wie ist der link zur fake it Seite und wie geht das? xDD Btw nein da kann nichts passieren, mein Kumpel hat das auch schon lange, aber er will mir nicht sagen wie er sich den account gemacht hat so pleasseee

12345477  15.06.2018, 18:10

@owbjtzl99

Gib bei google einfach fake it ein.

Musst dann halt einfach die fake-daten eingeben

Es ist Strafbar, aber es sollte wohl nicht passieren. Erstmal wird der Kostenlose Monat ablaufen und dann bekommst du eine Nachricht das du deine Zahlungsart bearbeiten sollst, weil es bei Fake.it keine echten giebt, aber um ganz sicher zu gehen würde ich es den Kostenlosen Monat kündigen ;)