Netflix Acc. Probemonat dan Kündigen mit Fake Daten?

1 Antwort

Es ist möglich, aber allgemein ist die Benutzung von Seiten, welche solche gültigen Fakedaten anbieten, verboten. Es geht um 10€ im Monat; Wenn du Netflix gut findest und es dich unterhält, solltest du ihnen eh nicht schaden, was du dadurch aber machen würdest.

FirasZockt
Fragesteller

Ja, Ich hab ein Probemonat gemacht und war mir nicht sicher ob ich dafür monatlich bezahlen möchte, deswegen wollte ich das noch mal 1 Monat testen und dann entscheide ich mich ob ich monatlich Bezahl.

Danke für die Antwort.