Fake it Daten bei Netflix benutzt?

2 Antworten

Netflix wird gar nichts machen, Kosten/Aufwand lohnt sich bei sowas nicht.

Wie dort bereits angeben, handelt es sich um einen gratis-Monat. Nach Ablauf wird dir gesagt, Konto konnte nicht belastet werden und Schluss.

Ich gebe dem @Handschuh aber Recht, das Abo ist schon extrem günstig und sich zu 4. ein Abo zu teilen ist noch günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragendies
Beitragsersteller

Alles klar, ich dank euch beiden da. Und ja bin noch etwas jünger und ab und zu ja lässt das Hirn 🧠 nach. Sorry.

Hoffentlich ne fette Strafe. Netflix ist schon so günstig und trotzdem wird noch betrogen. Wegen Leuten wie dir darf ich dann in zwei Jahren das doppelte zahlen.