Mit Fake-it über Amazon pay bezahlt und es geklappt, kann mir was passieren?

1 Antwort

Im besten Fall für Amazon hat jemand aus eurer Familie der die gleiche IP nutzt auch einen Amazonaccount, dann können sie das easy zuordnen.

Aber ansonsten werden die erstmal wegen ein paar Euro nichts machen.

gabriel187er
Beitragsersteller

Ehrlich? Das war aber auch ehrlich nicht gewollt war neugierig ob das geht, wollte es nicht aber es hat dann geklappt. Denkst du mir passiert was

MrMiles  02.03.2022, 01:44
@gabriel187er

Es ist auf jeden Fall eine Straftat. Was Amazon macht kann ich aber nicht sagen.