Netflix mit Fake it.biz - wie lange bis ich weiß das nichts mehr passiert?

1 Antwort

OMG, wie oft stellst du Frage denn noch bitte? Dir wurde doch schon oft gesagt, das dir nichts passieren wird.

1. Du hast einen *kostenlosen* Probemonat abgeschlossen, das bedeutet, es ist eben *kostenlos!*

2. Wenn du schon 2 Wochen vor dem Monat gekündigt hast, bist du auf der sicheren Seite

3. Sie können dich nicht belangen, weil sie kein Geld von dir erfordern. Die Frage ist, ob du Mahnungen bekommen hast.

4. Schon wie beschrieben, wenn deine Mitgliedschaft rechtzeitig gekündigt wurde, wird dir kein weiterer Monat gebucht.

Also wie gesagt, dir kann nichts passieren, ich habe da nämlich noch ein größeres Problem ;)

Liebe Grüße.