Mit Fahrkartenkontrolleure Spaß haben?

Ihr tut alles so als würde ich die irgendwie angreifen...es ist ein kleiner Spaß der auch schnell wieder vorbei ist. Ich melde Summe antworten...

9 Antworten

Krank

Das hat mit Spaß nichts mehr zu tun, absolut nicht. Sondern Kleinkindhaften verhalten.

Ist irgendwas, bist du genau auf den angewiesen.

Nein solange du nicht handgreiflich oder sonstiges machst geht das in Ordnung:)

Außer, dass sich die Personen denken wie kindisch das ist, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Ich mag die ja nun auch nicht besonders. Aber Du hast da viele, die sonst keine Chance auf einen anständigen Beruf gehabt haben, und trotzdem versuchen ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Und das könnte man ja auch anerkennen.
Das da aber zuviele Kotzbrocken dabei sind, ist mir auch aufgefallen. Und macht das so schwierig.

Was ein kindisches Verhalten ...

Nun, wenn du mal groß bist und die Mädels auch mit dir spielen, wirst du hoffentlich wissen, wie es sich anfühlt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

Filatio  18.01.2022, 21:46

völlig aus dem Zusammenhang gerissen