Ex meldet sich wieder?

2 Antworten

Lass dir gesagt sein, bei einem zweiten versuch verliebst du dich immer nur in die alten Erinnerungen unf nicht mehr in die angeblich veränderte neue Person.

Sag ihr einfach das es vorbei ist und such dir jemand anderen

Stemooo824
Beitragsersteller

hat sie es aber nicht indirekt schon beendet?

GollumSchatz  03.07.2024, 12:42
@Stemooo824

Wenn du das selber erkennst warum stellst du dir dann noch diese frage hier?

Sie hat doch alles klar formuliert.

Zitiere: sie meint noch wir machen uns keine hoffnungen, keine erwartungen und keine verpflichtungen und schauen was passiert.

Stemooo824
Beitragsersteller

wie soll sowas aber funktionieren ohne hoffnungen? tut mir leid, verstehe ich nicht so richtig. 🥹

Whatelse23  03.07.2024, 12:45
@Stemooo824

Sich "keine" Hoffnungen zu machen heisst der Liebe einen Freiraum lassen. Also nicht klammern und keinen Druck auf den anderen ausüben. Man trifft sich, unternimmt gemeinsam etwas und geniesst den Sommer, ohne irgendwelcher Zukunftsforderungen oder Erwartungen eines bestimmten Verhaltens.

Sie sagt ja, dass sie das viele Gute vermisst, das ihr hattet. Also möchte sie sich einfach nur auf das viele Gute mit Dir konzentrieren und schauen, wie und ob sich Eure Gefühle zueinander verstärken bzw. so stark werden, dass ihr beide beschliesst zusammen zu bleiben.

Stemooo824
Beitragsersteller
@Whatelse23

weil viele immer schreiben, keine hoffnung bedeutet sofort sie will nichts mehr von dir.