Mit ex Freund befreundet sein?

3 Antworten

Ich würde glaube ich damit klar kommen, dass wir „nur“ Freunde blieben. Meint ihr es wäre eine schlechte Idee?

nein ich denke nicht, dass du damit klar kommen würdest, ein überflüssiges 5. Rad an einem Wagen zu sein.

Aber es gibt ja immer ein aber, das was da abgelaufen ist, folgt archaischen, starren, menschenfeindlichen Regeln, die nicht mehr zeitgemäß sind.

Es kann sein, dass seine Liebe zu dir das aufbricht. Weil erst mal wird man durch so was überfahren, dann sitzt man im goldenen Käfig und dann begreift man, dass die Zeit verrinnt wie in einer Sanduhr, in der einem das Leben keinen Spaß macht, weil man nicht selber die Kontrolle darüber hat, um glücklich sein zu können.

Wenn er frei käme und du wärst weg, wäre das schade. Daher würde ich zumindest solange Kontakt halten, wie du noch Single bist. Vielleicht klappts ja.

Ja, es wäre eine sehr schlechte Idee. Ihr habt beide nicht wirklich mit der Beziehung abgeschlossen. Beende den Kontakt und schau nach vorne.

Vergiss es dieses freunde bleiben nach ner bez hat noch nie gefunzt