Kann das einen Mann echt so hart treffen?

Ja kann es 92%
Nein ich denke nicht 8%

12 Stimmen

5 Antworten

Ja kann es

Naja da dieser Junge erst 17 war also noch ein Jugendlicher war es noch kein "Mann" wie du es so klischeehaft betonst. Diese Frau die ihn bedroht und erpresst hat - sowas gibt es leider immer öfters in unserer Welt. Und ja ich glaube auch das sowas mehr als 1 mal vorgekommen ist. In so einem Alter ist man auch noch immer sehr leicht beeinflussbar und macht oft Dinge für die man sich im nachhinein schämt.

Ja kann es

Ein eindeutiges Ja oder Nein kann man nicht sagen, also Jein. Ich glaube das trifft Männer weniger hart als Frauen.

Es hat mit vielen Sachen zu tun, wie die Familie ist, wie er erzogen wurde, die gesellschaftliche Werte, das Alter, das Selbstbewusstsein usw.

Das ist aber traurig, dass ein Mensch so viel Angst hat, warum auch immer, dass er lieber sein Leben nimmt, statt sowas zu klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja kann es

Ja, kann es.

Die Frau hat den Jungen unter Druck gesetzt und erpresst.

Wenn die Geschichte stimmt, hoffe ich, dass die Dame juristisch belangt wurde und eine deutliche Strafe bekommen hat.

M18

Oh diese Story ist sehr traurig. Natürlich gibt es Leute welche es so stark treffen kann.

Mir persönlich würde es nichts ausmachen, da ich zeigefreudig bin und in einigen Filmen mitgemacht

Ja kann es
Aber kann das einen Mann echt so schlimm von der Ruhe bringen das er das tut?

Natürlich, da ist ein erheblicher Druck dahinter. Ich meine... wenn das alles rauskommt, dann enttäuscht er damit seine Familie, die Freundin macht ggf. Schluss, das soziale Umfeld kann sich abwenden, wenn so ein Bild durch die sozialen Netzwerke geht, kann das erhebliche Auswirkungen auf die späteren Jobchancen haben...

Das ist eine enorm heftige Sache.

Dennoch sollte man sowas NATÜRLICH zur Anzeige bringen, es mit dem Umfeld klären usw. usw.
Und natürlich am allerbesten: Keine solchen Bilder machen und verschicken.