Ex Freund 2. Chance geben?

3 Antworten

Hallo Anna856870,

wer lügt macht das von sich aus- da kann niemand etwas dafür. Es war seine eigene Entscheidung Dich zu belügen. Du redest Dir hier alles schön, weil Du ihn noch immer liebst.

Seine Ehe wurde "anscheinend" wieder aufgelöst, schreibt Du. Eine Ehe, die erzwungen wurde von den Eltern Deines Freundes, wurde sicherlich nicht wieder aufgelöst. Glaub nicht alles, was er Dir erzählt.

Das er da ist, daran ist nicht zu zweifeln, dss heißt aber noch lange nicht, dass er nicht immer noch verheiratet ist-er nebenbei mit Dir "verbandelt" sein möchte.

Ob Deine Familie ihn kennt, spielt doch gar keine Rolle.

Eine Zwangsheirat sagt doch wohl alles und er wird sicherlich mit dieser Frau auch die Ehe vollzogen haben, denn immerhin seid Ihr ja schon eine Weile getrennt.

Du nimmst ihn in Schutz, machst Dir vor, es könnte wieder alles so sein wie vorher und Du wirst auch wieder mit ihm zusammen kommen-das ist aus Deinem Text "rauszulesen".

Denk daran, auch wenn er zwangsverheiratet ist, hat er eine Frau und betrügt dann diese.

Das er jetzt so einfach wieder bei Dir sein könnte, wenn er zwangsverheiratet wurde, dann bist Du leider sehr naiv, denn das ist nicht möglich und dafür sorgt seine Familie.

Viele Grüße!

Nein, jemanden der so Lügt kann man doch nie wieder vertrauen...wer weiß was er noch alles verschweigt...

wenn er sich von dem Zwang ganz offiziell getrennt hat, nun dann steht dem doch nichts entgegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe