Würdet ihr eine Freundschaft fortsetzen?
Hallo,
ich habe an unser 3 Jähriges erfahren, dass mein Freund (wir sind beide 19) Sommer 2022 zwangsverheiratet wurden ist, diese wurde aber nach 1 Monat aufgelöst. Meinen Eltern habe ich davon nichts erzählt, weil sie mir sonst Kontakt verbieten würden :\ Seine Mama und Geschwister haben meine Familie auch kennen gelernt und er ist mein 1. Freund sowie ich seine 1. Freundin. Ich versteh es deshalb nicht. Ich habe seinen Vater nie kennen gelernt, aber er weiss von uns, sonst hätte seine Mutter meine Familie nicht eingeladen.
Er wollte ja nicht, es lief nix zwischen denen und er hat angeblich 1 Tag davor Bescheid bekommen. Wie auch immer möchte ich nicht mehr zusammen mit ihm sein, aber ich kann ihn noch nicht komplett aus meinen Leben haben, da es mir sehr schwer fällt und ich nicht weiss wie ich damit umgehen sollen. Er ist immer so nett zu mir und meiner Familie gewesen, hat so viel Gutes für uns getan.
Wir versuchen jetzt eine Freundschaft. Würdet ihr es auch probieren oder lieber nicht?
Wieso lässt man seinen Sohn, der inmitten einer Beziehung ist, zwangsverheiraten, nur um einen Monat später die Ehe wieder aufzulösen? Und warum hat er sich nicht dagegen gewehrt?
Ich weiss es nicht
2 Antworten
Also wenn das so wirklich so passiert ist, braucht er eher Nähe und Hilfe als deine Distanz. Wenn dich das aber in einer Beziehung ein no Go ist, macht eine Freundschaft bestimmt Sinn…
Würde weiterhin gut Freund mit ihm sein. Die Ehe ist ja aufgelöst worden, wie ich höre.