Mit ehemann in der selben Arbeit?
Ich und mein Mann haben die selbe Arbeit ( Ausbildung) begonnen. Wir arbeiten zwar in verschiedenen Abteilungen, aber sobald wir zuhause sind.. wird dan über arbeit geredet. Wenn wir schule haben sehen wir uns jeden Tag und sitzen auch zusammen. Am Anfang war es kein Problem, aber mittlerweile streiten wir uns öfters.. und irgendwie möchte ich ihn wirklich manchmal nicht sehen. Es ist schwer mal zeit für mich zu finden, wweil unsere Zeiten gleich sind. Wir „vermissen“ uns am Tag auch garnicht, weil wie gesgat, ich sehe ihn ja sehr oft.
dan werde ich eifersüchtig wenn er mal zu oft mit Kolleginen redet etc. Und auch wenn wir es versuchen zu vermeiden, gibt es so ein Konkurrenzkampf zwischen uns.
Als wir noch unterschiedle Arbeitsplätze hatten, waren wir irgendwie „glücklicher“ also zumindest ich.
es gibt nur ein Problem.. ich will eigentlich die Arbeit nicht wechseln.. es macht mir Spass und wir beide verdienen sehr gut. Hab mir überlegt Teilzeit zu gehen. Aber daran wird sich wohl auch nicht viel ändern.
was soll ich tun? Doch die Abreit wechseln für meine Ehe?? Ich bruache zeit für mich und ich will nichtmejr streiten… es hat mehr nachteile als vor. Ich habe schon öfters mit ihm darüber geredet, aber man sieht sich eben 24/7 ständig, daran kann man nichts ändern
1 Antwort
Klassischer Fall von "man scheißt nicht da, wo man isst".
Wenn ihr früher glücklicher wart und es heute aufgrund neuer Umstände nicht mehr seid, würde ich wohl zu der alten Situation zurückkehren.