Was nun streit?

Motobiggi31  19.06.2024, 13:22

Wie lange seid ihr schon zusammen? Wohnt ihr zusammen?

akfragensteller
Beitragsersteller

Wir beide haben eigene wohnung aber bin sehr ofter bei ihr

Motobiggi31  19.06.2024, 13:57

Wie lange seit ihr schon zusammen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens hast du im streit komplett blöde Sachen gesagt da währe ich als deine Partnerin richtig wütend. Aber so richtig. Außerdem ist Heiraten ein wichtiges Thema vor allem für eine Frau. Sie kocht, unterstützt, liebt dich und wohnt mit dir zusammen.Ihr macht alles aber wenn es um Heirat geht suchen Männer jedes eine andere Ausrede. Warum soll sie die ganzen Sachen für dich machen aber du kannst ihr nichtmal einen Ring an den Finger stecken. Zudem ist es ein Beweis der Liebe und Ewigkeit. Ich glaub das ist der Hauptpunkt warum sie dich blockiert hat und sich so verhält. Sie ist sich nun unsicher ob das alles klappt und einen Sinn hat. Ihr geht es nicht mehr aus dem Kopf!Finde ihre Worte auch komplett garnicht gut, dass mit dem Kumpel!! Geht garnicht. Wenn du ihr verzeihen kannst rede mit ihr und offenbar nochmal deine Gefühle. Und wenn du schon sagst „wir schauen wann es soweit ist“ dann sag zumindest etwas mehr dazu. Der Satz gibt einem Zweifel? Ich würde nach dem Satz auch nicht mehr ruhig schlafen können und hätte dich blockiert. Sie ist bereit! Du musst gucken wann du soweit bist!

akfragensteller
Beitragsersteller

Ja aber jetzt denke ich will sie mich doch nicht mehr. Da sie immer gesagt hat, dass sie mich nie heiraten würde und sie hätte mich nur als kumpel gesehen usw.. dass wir nie passen würden. Jetzt denke ich halt, dass alles umsonst ist egal was ich sage

Laura1318  20.06.2024, 12:47
@akfragensteller

Nein ihr braucht ein ernsthaftes Gespräch zu weit am Küchentisch. Was du da alles sagst sind Vermutungen keine Sicherheiten.

Laura1318  20.06.2024, 12:48
@akfragensteller

Ja wenn man sauer ist sagt man summe sachen. Dewegen nochmal reden wenn alle sich beruhigt haben

Laura1318  20.06.2024, 20:02
@akfragensteller

Man muss kämpfen damit es klappt. Erst bis du alles versucht hast würde ich aufgeben. Außerdem ist persönlich treffen immer besser als rumchatten.

Laura1318  21.06.2024, 12:18
@akfragensteller

Wie lange bist du schon blockiert?Würde bei ihr Zuhause auftauchen ehrlich gesagt. Wenn man kitschig sein will Blumen mitbringen. Darüber würde sich jederrr freuen. Einfach mal kämpfen. Wenn dir das zu viel ist dann sofort anrufen falls deine nummer nicht blockiert wurde. Falls doch ist deine letzte wahl bei ihr aufzutauchen. Nicht um zu streiten sondern um sich zu versöhnen und um zu reden. Heißt aber auch das du über die Heirat entscheiden musst. Das ist echt ein ernstes Thema.Wenn sie nach all dem nicht mehr will. Hat sie mit dir abgeschlossen und du musst es akzeptieren.

akfragensteller
Beitragsersteller
@Laura1318

Seit mittwoch. Sie meinte wenn du zu mir kommen solltest werde ich noch mehr ausrasten

Laura1318  21.06.2024, 13:39
@akfragensteller

Dass heißt du musst sie erstmal in Ruhe lassen. Wenn sie sich nicht mehr meldet für eine längere Zeit möchte sie es wirklich beenden.

akfragensteller
Beitragsersteller
@Laura1318

Ok.. einmal sowas passiert vor nem jahr aber hat sich dann geklart nach paar tagen .. ka..

akfragensteller
Beitragsersteller
@akfragensteller

Und das mit wenn du kommst raste ivh noch mehr aus hat sie gesagt, weil ivh meinte entblockiere mich oder ich komme jeden tag dahin bis die sache geklart ist

akfragensteller
Beitragsersteller
@Laura1318

Wie gesagt, bin sehr verwirrt...mal so mal so aber naja bisjetzt hab ich nichts getan

Du musst mal mit sie irgendwo hinsetzen und mit sie sprechen weil sowas geht gar nicht. Du hast sie nur gefragt wegen heiraten und die ist schon ausgerastet vielleicht hat sie einfach Angst über den heiraten zu sprechen., keine Ahnung aber sprich mal mit sie darüber weil sowas geht gar nicht einfach anschreien sein Partner und er hat nichts getan das macht man nicht.

So da ich nun alle wichtigen Infos habe. Mach eine Kontaktsperre von 4 Wochen.

Teile ihr das mit. " ich mach eine Kontaktsperre über 4 Wochen mit dir"!

In dieser Zeit keinen Kontakt zu ihr. Wenn sie schreibt ( das wird sie mit Sicherheit machen) nicht reagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in KS, Trennung und Beziehung

akfragensteller
Beitragsersteller

Sie hat mich doch blockiert, wie soll ich diese info ihr weitergeben? Bin erstmal woanders am leben

Motobiggi31  19.06.2024, 15:25
@akfragensteller

Das habe ich überlesen. Hast du schon getestet ob sie dich auch wirklich blockiert hat (WhatsApp?)

Macht einfach beide eine Therapie.😉

Du triggerst sie mit deinem Verhalten / deinen Aussagen.

Warum auch immer.

Reflektieren dein Verhalten, vielleicht kommst du drauf