schwester von freund übertreibt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also… wenn ich mich in die Lage versetze dann würde ich

  1. erwarten, dass mein Freund Eigeninitiative ergreift und mit ihr spricht
  2. erwarten dass mein Freund schon mal gar nichts auf mich schiebt, weil du, so wie du es beschreibst, nichts falsch gemacht hast
  3. mit ihr sprechen, falls es nicht besser wird

Ihr müsst schließlich miteinander auskommen und unter den Umständen ist es schwer, vorallem, wenn du und dein Freund deswegen schon Streit hattet.

Sprich es in einem ruhigen Moment bei deinem Freund mal an und versuch nicht direkt fordernd zu klingen.

LG

Er sollte mal bisschen runterkommen, genauso wie sie, außer es ist wirklich so. Sprich doch mal mit ihr, aber so das du sie nicht direkt anmeckerst.