Junge hat " Versprechen" nd gehalten?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Solche Zeitangaben sind doch meist nur eine Flucht vor der Realität. Eine Ausflucht, um in diesem Moment keine Entscheidung aussprechen zu müssen, die im Inneren bereits schon feststeht. Leider wird dadurch einer anderen Person fälschlicherweise Hoffnung gemacht, die überhaupt nicht besteht.

So war es auch bei Euch. Obwohl Du es insgeheim gefühlt hast, dass es so kommt, hast du Dich an sein Versprechen geklammert und ihm vertraut. Die Tage gezählt, bis es endlich soweit war. Jetzt diese Enttäuschung....

Entweder hat er keine Erinnerung mehr daran, wann genau Euer letztes Gespräch war oder er ist zu feige, um Dir zu sagen, dass diese 7 Tage nichts verändert haben.

Wie immer es auch sei, warte nicht mehr auf ihn. Entlass ihn aus Deinem Herzen und akzeptiere es so. Er ist voller eigener Probleme und solche Menschen sind sehr anstrengend und unberechenbar. Wer Gleichklang und Stabilität benötigt, ist bei Ihnen falsch.

Manchmal sollen Dinge einfach nicht sein und ich glaube sogar, dass es so besser ist für Dich. Eure Beziehung wäre von ständigen Stimmungswechseln geprägt und belastet.

Die Verantwortung für dich und deine Bedürfnisse übernehmen, anstatt dich um die Bedürfnisse anderer zu kümmern und die Verantwortung für andere zu übernehmen.

Heute ist übrigens gerade mal eine halbe Stunde alt

Victorymacig
Beitragsersteller

Ich meinte den 31.03 ;) Das hat er sozusagen " versprochen"

Wolpertinger  01.04.2024, 00:37
@Victorymacig

Aha.

Und jetzt?

Meinst du nicht das man auf Ostern andere Dinge zu tun hat als solche Dramen zu inszenieren?

Übernehme die Verantwortung für dich selber.