Versteht das jemand?

2 Antworten

Es scheint, als hätte dieser Typ Stimmungsschwankungen. Er möchte mit dir zusammen sein, aber auch wieder nicht. An deiner Stelle würde ich ihm nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken, denn er braucht offensichtlich Zeit für sich selbst. Wenn man etwas vermisst, schätzt man es umso mehr, wenn es nicht ständig verfügbar ist. Zum Beispiel isst man Lebensmittel, die man lange nicht gegessen hat, lieber als solche, die man täglich oder oft konsumiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Typ tut Dir definitiv nicht gut. Deshalb solltest Du dich auch keineswegs weiter mit seinem Blickwinkel befassen. Denk lieber an deine Stärken.