Mit E63 AMG bekommt man viele Frauen - Sagt mein Bruder?

7 Antworten

Wenn jemand so ein sportlichen Auto fährt, der kann es auch nur übers Wochenende zum Angeben gemietet haben oder es sind Poser die dauert in den Städten immer die selbe Runde drehen. Das hat sich auch in der Frauenwelt herumgesprochen und ehrlich oft kümmern sich solchen Typen dann mehr ums Auto wie um die Freundin. Auf solche Typen kann Frau verzichten.

Frauen die sich für das Auto interressieren vll

Aber die werden sich deswegen nicht mehr für dich Interressieren als wenn du einen alten Opel Corsa Fährst

ldontknow  30.07.2022, 13:42

wer keinen opel corsa B mit Heizöl oder Trinkalkohol fährt/fuhr, hat nie richtig gelebt.

PlayadeMuro  30.07.2022, 14:06
@ldontknow

So tief in meinem Inneren wollte ich schon immer einen Opel Corsa B.

Leider hat es nur zu BMW gereicht! Liegt vermutlich daran, dass ich total auf ältere BMW stehe.

Nein, nur andere und nicht die besten…

ROFL

Sind wir noch in den 80/90ern...!?

Wer SO denkt, da hat keine AHnung von Frauen, außer von solchen, die sich von so Prollkisten blenden lassen und fette Kohle dahinter vermuten

Wobei.. Vielleicht aufm Straßenstr*ch... Da könntest damit Punkten können. Keine Ahnung

mal davon abgesehen, daß ich aus DEM "Alter" schon laaange raus bin

Ja, die die auf reiche Typen stehen.
Musst dabei nicht gut aussehen, Hauptsache das Einkommen und der Besitz stimmt. Für sowas prostituieren sich viele Frauen.