Mein Vater meint Frauen stehen auf dicke Autos?

22 Antworten

Dann rennen einem Prostituierte hinterher und Frauen die insgeheim wie Prostituierte handeln. Die meisten Frauen sehen es eher als traurige Penisprothese.

ProB4sher  30.05.2022, 16:57

Fast das selbe wollte ich auch schreiben 😅

Nein... ich fühle mich immer unwohl bei übergroßen Autos und könnte die Marke vermutlich auch nicht erkennen bzw. wenn ich sie erkennen würde, würde sie mir nichts sagen und WENN sie mir was sagt, dann würde ich mich fragen warum jemand so viel Geld für ein Auto ausgibt, das doch im wesentlichen nur den Zweck hat einen von A nach B zu bringen...

Um es kurz zu machen: Autos sind einfach nicht mein Ding... und ich lege auch bei einem potentiellen Partner keinen Wert darauf welches Auto er fährt.

Jein. Finanzielle Potenz ist durchaus hilfreich, Protzerei aber eher kontraproduktiv.

Viele sagen, dass es nicht ums auto geht, dass es gar nicht stimmt, dass viele frauen hinterherlaufen usw.

Es ist ja auch nicht das Auto selbst, was dazu führt, dass sich jemand für den menschen interessiert sondern es geht darum was es über dem menschen sagt.

Lebt er vielleicht kriminell ? Wenn nicht welchen job hat er wo er so gut verdient in dem alter sich so ein auto zu leisten ? Ist er vielleicht im Motorsport und und und

Alles fragen die man sich beim 0815 nicht stellen würde

Es geht ums aufsehen und ums Gesprächsthema wo so ein auto bei hilft, ganz abgesehen davon dass es für wohlstand und sicherheit steht was ein wichtiges Grundbedürfnis für jeden menschen ist

DESHALB sind dicke autos selbstverständlich unter anderem der Grund dass man mit jemanden ins bett kommt bzw man einfach interessanter ist als andere und dadurch die Chancen besser stehen.

ProxiCent  30.05.2022, 17:09

Da hat einer Ahnung von Psychologie. Glückwunsch, die meisten Antworten hier sind einfach nur kindisch und dumm

Es gibt dumme Frauen denen sowas durchaus gefällt.

Wenn er sich mit denen abgeben will, dann könnte er Erfolg haben.

Woher ich das weiß:Recherche