Kann mein BMW M3 mit einem Mercedes E63 AMG mithalten?

4 Antworten

Der M3 ist optimal, wenn du ein gut ausgebildeter Fahrer bist.

Der AMG E 63 ist optimal, wenn du kein ausgebildeter Fahrer bist.

Damit meine ich nicht den Führerschein, sondern Training auf Tracks.

Beste offizielle Zeit auf der Nordschleife

BMW M3 Touring 7:35

E63 AMG S 4Matic 7:45

Der BMW ist 10 Sekunden schneller also besser 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Recherche

KaiKai65
Fragesteller

Wahrscheinlich weil der M3 sowieso auch leichter ist

Goinfre487  04.11.2022, 23:53

Das wird daran liegen dass er keinen schweren und zu Untersteuern führendem Allradantrieb besitzt

Spielt keine Rolle

Auf der Autobahn irrelevant, da nicht fahrbar

Und auf der Rennstrecke bist Du eh nicht unterwegs, also von daher... Kauf Dir nen Lucid Aid, der hat dann wenigstens über 1000PS, dann hast was Ordentliches

Kommt darauf an:

  1. In welcher Hinsicht (Da E-Klasse eine andere Klasse ist als 3er)
  2. Welche Generation

LG