Stimmt das,was der Türke sagt?

11 Antworten

Schau mal ich fahre selber nur einen Standart Audi A3 aus 2009. Ich habe aber viele Freunde die diese Autos fahren AMG's , M -Modelle usw.
Und es stimmt was sie sagen!
Es ist nicht die ganze Miete aber ein sehr großer Pluspunkt.

Für Frauen die nur für etwas einmaliges sind sowieso weil es dann sowieso nur um Oberflächlichkeit geht. Und warum sollten die den Abend mit Ali und seinem Opel Corsa verbringen wenn sie doch auch bei Mehmet im 500 PS Starken AMG mit Ambientebeleuchtung sitzen können😄 Ich meine da ist es hinten auf der Rückbank ja auch "bequemer"😉

Und auch bei einer Frau die vielleicht nicht so eine ist und mit der man sich vielleicht was Langfristiges vorstellen kann hat man bessere Karten.
Weil es immernoch ein schönes Auto ist ein Nice-To-Have und das signalisiert auch irgendwo Motivation , Lebenswillen und "Erfolg". Naja diese dinge sind relativ aber von irgendwo muss sich die Kare ja bezahlen und die die immer groß reden sitzen am Ende des tages eben trotzdem nicht drin.

Zeig mir eine Frau die lieber in den Opel Corsa , Golf , Ford Fiesta einsteigt anstatt in den nagelneuen AMG , M , RS , Porsche usw..

Ich bitte euch.... 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, auf welche Frauen sie es anlegen.

Frauen, mit geringem Bildungsniveau, geringem Selbstwert und geringem Verdienst lassen sich schnell darauf ein.

Frauen, die nicht arbeiten wollen oder gerne gerne das Klischee der Hausfrau und Mutter bedienen oder auf die drei K‘s (Kirche, Küche Kind) aus sind oder unter das unter die drei B‘s (Blond, blauäugig, blöd) fallen, mögen sowas bestimmt.

Die, die (unabhängig von ihrem Schulabschluss) eine Ausbildung haben, sich ständig weiterbilden und ihren Lebensunterhalt so bestreiten, dass sie langfristig gesehen ohne fremde Hilfe, Miete und Lebenshaltungskosten bestreiten können, sich nicht zu fein sind, neben einem Vollzeit-Job noch Nebenjobs zu haben, wenn das Geld nicht reicht, fallen nicht auf solche Männer rein.

Im Übrigen gibt es nicht nur bei den Türken Männer, die so denken.

In jeder Kultur, jedem Land und jedem Kontinent gibt es Männer, die denken, mit teuren Dingen können sie sich Frauen angeln.

Wenn man als Frau nur Beifahrerin ist und bei jemanden mitfahren muss ... und dann die Auswahl hat, bei einem Motorradfahrer mitzufahren oder bei einem Twingo oder dicken Mercedes.... dann würde ich auch eher bei dem Mercedesfahrer einsteigen. Ob es dann auch funkt oder nicht , ist eine ganz andere Sache. Aber wenn es funkt, dann bleibt man bei der Person, auch wenn der Mercedes wieder weg ist.

Viele Türken sind wirklich sehr reich. Das kann von daher auch geldlich eine sehr gute Partie sein.

Wenn die das sagen wird es wohl stimmen.
Wenn das Auto weg ist, gibts ein neues Auto und neue Frauen.

Nein, man bekommt mit fetten Autos keine Frauen, erst recht nicht "sehr viele". Was will ein Mann auch mit "sehr vielen" Frauen anfangen?

Wenn es funktionieren würde, würden die Fahrer genau eine Frau bekommen und wären damit zufrieden. Das Bedürfnis sehr viele Frauen bekommen zu wollen und das Protzen damit zeigt aber, dass sie auch für eine einzelne Frau nicht anziehend sind.

Männer, die mit Autos protzen und sich etwas darüber zurecht spinnen, dass Frauen darauf abfahren, sind kleine Jungen.

Ah, warte mal, sind die Autos in Eierschalen-Weiß lackiert und haben ein "Taxi"-Schild auf dem Dach?