Was ist besser oder krässer? E63 AMG oder S63 AMG? Welches Model würde mehr aufallen?

4 Antworten

S Klasse ist besser als E Klasse.

Sollte klar sein, eigentlich.

Warum muss es denn immer gleich ein AMG sein? Die S Klasse ist auch als 450er mit 367ps flott.

Von der Straßenpräsenz sind beide ungefähr gleich, aber was sportlichkeit angeht ist der E63S aufjedenfall besser und macht auch mehr Spaß beim fahren. Bin beide schon gefahren und das Gefühl wenn man Gas gibt das fühlt man im E63er einfach viel mehr das presst dich richtig in den Sitz.
Im S63 merkt man garnicht so richtig dass man 600 PS hat, weil das Gefühl bei Vollgas nicht wirklich ein Unterschied ist zu einem Golf GTI oder so.

Würde den E63 immer vorziehen und bei ner S Klasse immer die Zivile Version nehmen also S500 oder so ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"krässer"!?? Ne coole Rechtschreibung fände ich zur Abwechslung mal ganz krass!

Und "Modele" - meinst du Adele - die Sängerin? Wenn du es gesellschaftlich, bzw. wirtschaftlich zu etwas bringen willst, - investiere mal in Bildung! Dann kommt die Kohle fast schon von alleine. Dann braucht man mit einen Fahrzeug auch nicht mehr die Sozialwohnung mit 12 Brüdern und Schwestern im Plattenbau versuchen zu verstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Lada Niva der fällt auf

ProxiCent  18.11.2022, 21:21

Stimmt, fällt mehr auf als ein AMG!