BMW E60 M5 V10 oder Mercedes-AMG E63 W213?

Mercedes-AMG E63 55%
BMW M5 V10 45%

11 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mercedes-AMG E63

Die Autos liegen viele Jahre auseinander. Der W213 ist in so ziemlich allen objektiven Punkten ein besseres Auto. Allerdings liegt da preislich auch einiges dazwischen. Einen ollen E60 M5 bekommt man recht günstig nachgeworfen. Die Kisten machen aber viele Probleme. Der E60 ist schon eine problematische Generation. Wenn man Ihn mit einem empfindlichen Motor und einem der schlechtesten Getriebe der BMW Geschichte kombiniert, wird es nicht unbedingt besser.

Mercedes-AMG E63

M5 V10 ist eine andere Welt, aber E63 ist moderner und haltbar. Den kannst du ohne Probleme wie einen Diesel fahren, wenn du Geld für den Sprit locker machen kannst und willst.

Äpfel und Birnen. Der E60 ist das bessere Design und der Motor ist ein Prachtstück, dass jedoch, wenn man öfter volle Leistung fordert, nicht lange lebt.

Der W213 ist ein weitaus solideres Auto, jedoch ist es weniger reizvoll, damit zu fahren.

Mercedes-AMG E63

Der BMW ist viel älter, kann gar nicht mit dem E63 mithalten

Mercedes-AMG E63

Lieber den W212 Mit dem 5.5 Biturbo, der hat wenigstens noch einen geilen Motor und Allrad, mit Stage 1 bist du bei 700 PS und 1000NM