Kann ich mit Backpulver meine Haare aufhellen?

4 Antworten

unsinn..geh zum friseur mit solchen mischungen lässt sich kein vernünftiges ergebnis kontrollieren.. das einzige naturwirkmittel ist zitrone gleichmässig in die haare und dann in die sonne oder ins solarium..sie müssen danach aber gepflegt werden,weil sie leicht austrocknen

Also davon habe ich ehrlich gesagt noch nichts gehört, kann sein das das vllt ein alter Trick aus Omas+Opas zeiten ist :D

Was ich aber kenne ist, das wenn man es mal eilig hat und keine zeit mehr zum Haare waschen hat, man Babypuder auf die Haare macht und sie danach aussehen wie frisch gewaschen :D

Ich weiß nur dass du dir mit Backpulver die Zähne aufhellen kannst. Nun ja, überleg mal.. wenns mit ZÄHNEN geht.. muss es sehr schädlich für die Haare sein. P.s. für die Zähne ist es natürlich auch schädlich.

pass auf was du machst :)

Kenne ich ja gar nicht! Ich denke, Du solltest es lieber nicht machen, hört sich nicht wirklich gesund an!