Haarfärbung rückgängig machen?

6 Antworten

also ich weiß, dass man bei einem friseur bei uns sich die farbe wieder aus den haaren machen lassen kann! :) an ihrer stelle würde ich sofort zum Friseur und mir dort Beratung holen, kostet ja nichts :)

liebe grüße

Strg+Z, Nein Spaß (Das war die ABkürzung, um in Programmen was rückgängig zu machen). Ich würde auch zum Friseur gehen. Der wird weiterhelfen :D

Ich empfehle Schaumtönung von Accent (bei Rossmann). Am besten in Dunkelblond oder Goldblond. Das hält angeblich nur 6-8 Haarwäschen, gleicht aber super die Haarfarbe aus. Kostet auch nur ca. 2€. Zudem ist es auch nicht sonderlich schädlich und einfach aufzutragen. Danach sollten die Haare einheitlich sein.

Glumandaxcl  03.05.2015, 23:50

Ja das klappt. Natürlich hat sie dann erst mal etwas dunklere haare. Zum auswaschen empfehle ich die anti gelb stich spuelung von john frieda. Aufs komplette nasse haar geben, etwas einwirken lassen, dann ausspuelen und erst danach die haare mit shampoo waschen. Das Silber Shampoo Color Freeze von BC Bonacure eignet sich auch super und ist das beste Silbershampoo allerdings sehr teuer

Jonic
Beitragsersteller

Funktioniert das auch wenn die Haare schon einen leichten weiss Schimmer haben und Ohne orange oder rötlich zu werden ?

Am besten wäre es, wenn sie zum Friseur geht. Der kann so gut es geht ihre Haare "retten".

Ähmm wen es eine Tönung ist dan sehr oft waschen und eine Färbung entweder nochmal beim Frisör färben oder sonst Schere o.O