BACKPULVER HAARE AUFHELLEN

7 Antworten

Verwende Backpulver.

 Ähnlich wie Essig ist Backpulver eine natürliche Alternative zu chemischen

Shampoos, das auch die Haarfarbe aufhellt. Gib beim Duschen etwas

Backpulver in die Haare und reibe es gut ein. Die Paste, die sich dabei

entwickelt, bleicht die Haare natürlich.

http://de.wikihow.com/Sich-das-Haar-nat%C3%BCrlich-f%C3%A4rben.

Vergiss es.

Eine gleichmäßige Aufhellung bei deiner Haarfarbe die auch noch natürlich aussehen soll bekommst du nur beim Friseur.

Auch wenn du dir eine Packung bei DM oder so holst wird es eher Fleckig und in den Orange/ Rot ton werden.

Das weist du doch eigentlich schon länger, dass du morgen den Termin hast.

lg

LamiaTaha
Beitragsersteller

danke für die antwort!!!

Warum kauft du dir keine normale Aufhellung, Herr Gott...? Einmal blondieren schadet den Haaren nicht, um Himmels wollen.

Wird unregelmäßig.

LamiaTaha
Beitragsersteller

ich mische das in mein shampoo und reibe das richtig in meine haare und lasse es nur 1 minute einwirken wird es dann trotzdem unregelmäßig???