Haare zu dunkel, was nun?

Zu dunkle Haare - (Haare, Foto, Frisur)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na wenn du ein helles lila willst dann kannst du eigentlich nur directions oder elumen benutzen. Dafür müssen deine Haare aber blond sein. Also entweder dunkel lassen oder blondieren.

Na am sinnvollsten ist es zum Friseur zu gehen und zu zeigen, welche Farbe man wirklich haben möchte.

Wenn dir das zu teuer ist, dann würde ich einfach eine hellere Farbe (helleres Lila?!) kaufen. Bei den Farben aus dem Supermarkt ist das oft so, dass sie dunkler aussehen als auf dem Bild..

Bei mir z.B.: Wenn ich ein schönes dunkles braun haben möchte, kaufe ich helles braun. Als ich die Farbe "dunkel braun" gekauft habe, waren meine Haare fast schwarz.

hieber  07.01.2014, 09:47

ganz genau. es ist leider so. dunkelblond ist mittelbraun.

es sieht doch gut aus. würde mir mit einer schaumtönung behelfen. alles andere ist zu riskant.

0hana
Beitragsersteller

Danke :-) wie funktioniert das so mit dem Schaum?

hieber  07.01.2014, 12:05
@0hana

es handelt sich um eine schaumtönung von poly oder accent ( erhältlich bei rossmann unter 2 euro.) die wäscht sich nach 8 haarwäschen wieder aus und ist praktisch unschädlich. vielleicht findest du einen lilaton.

0hana
Beitragsersteller
@hieber

Dafür müsste ich sie dann aber wieder heller machen oder?

hieber  07.01.2014, 15:07
@0hana

nein auf keinen fall, sonst werden sie zu sehr strapaziert. auf die jetzige farbe auftragen.

0hana
Beitragsersteller
@hieber

:3 war nun im Friseur Bedarf und habe mir blondierung gekauft, anders ginge es nicht meinte die Verkäuferin..

Mit Aspirin in Wasser aufgelöst das Aspirin gleichmäßig wie eine Spülung ins Haar geben kurz einwirken lassen dann ausspülen bringt aber nicht immer was aber bei mir hat es damals geholfen als meine Haarfarbe dunkler geworden ist als ich sie eigentlich wollte viel Glück ;)

0hana
Beitragsersteller

Habe keine Aspirin zur Hand :-D

Aber danke!

An dem kräftigen Rot wird es nun liebgen das die Haare so sind nimm dir am bestene eine hellere Farbe mit der du leben kannst. Nache iner Weile kannst du sie wieder färben. Aber am besten nicht sofort du willst ja keinen spliss. Dann kannst du noch ewig warten...

0hana
Beitragsersteller

Es gibt kein helleres lila :-(