Mit Hausmitteln Haare aufhellen...

7 Antworten

Man nehme 3 EL Honig (moeglichst bräunlichen) 3 - 4 EL Joghurt & 3 EL deiner lieblingskur. (ich habe loreal Paris verwendet. ) - du lässt es 2 stunden unter Folie und Handtuch einwirken , und du wirst sehen,bereits jetzt sind deine haare etwas aufgehellt. Ich würde das 4-5 mal machen,schliesslich sind es ja auxh alles produkre, die pflegen

Also ich habe es mal mit kamillentee versucht und hat nichts gebracht . Ich wuerd einfach mit normalem aufheller aufhellen

Aufhellung ist grundsätzlich nicht rückgängig zu machen, da dem Haar Farbpigmente entzogen werden... Schädlich würde ich vielleicht Backpulver und Zitronensaft betitulieren, ich denke, das ist doch sehr aggressiv und schädigt die Haarstruktur.

Etwas shampoo in ein glas geben das nur ein schluck wasser & ziemlich viel zitronensaft . alles gut mischen & auf die haare geben . Dann must du diese glänzende frischhaltefolie um den kopfwickeln & 1 stunde einwirken lassen......quelle internet