Kann man mit Zitronensaft seine Haare wirklich aufhellen?

3 Antworten

ja. dasselbe geht auch mit backpulver oder wenn man seine haare mit kochsalzlösung 0,5% befeuchtet und sich in der sonne aufhält.

man kann auch zitrone und backpulver kombinieren.

alle diese stoffe dienen nur als kur und müssen nach ein paar minuten wieder ausgespült werden.

das salzwasser kannst du auch über tag drinlassen und am abend wieder ausspülen.

Ja, hab ich ausprobiert. Das klappt, dauert aber ein paar Tage. Da ich mittelblond bin, gab es eine krasse Veränderung in fast weißblond.

Schwarze Haare haben oft eine andere Struktur, ich weiß nicht, ob es da funktioniert

Meolettalove2
Beitragsersteller

Also ich hab keine Schwarzen Haare das war eher eine Metapher, um zu sagen das ich weiß das es keine Mega Veränderungen gibt. Ich hab so Dubkelbraun Braune haare und an den Spitzen dunkelblond. Ich hab es jetzt ausprobiert. Ich lasse jetzt meine Haare damit Trocken schauen wir mal was passiert

Es klappt, aber macht deine Haare mega trocken und ist überhaupt nicht gut. Außerdem enthält wie man weiß Zitrone viele Säuren und dies ist nicht gut für die Haare. (: