Haare bleachen/aufhellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es selber machst, kommst du günstig hin. Es gibt überall stark aufhellende Produkte für die Haaren zu kaufen, und die wirken tatsächlich auch. Beim Friseur kann der Spaß sehr schnell zwischen 100 und 200 EUR teuer werden, wenn man Waschen, eventuell Schnitt, neue Farbe und alle ergänzende Pflegeprodukte rund um berechnet.

Also wenn du dir die Haare stattdessen einfach abrasierst wärs auf jeden Fall billiger

AskBitchxO
Beitragsersteller

I am sorry but I meant *dark brown