Mit Amazon über defekte Ware verhandeln?

2 Antworten

Hallo.
Ich arbeite /kaufe auch bei Amazon.

Ich kann sagen, das ich nie Probleme mit Amazon hatte. Einmal war bei mir die Scheibe vom NAVI defekt .Die haben mich gebeten ein Foto zu besorgen. Das habe ich gemacht.

Die haben dann abstand von einer Rücksendung wenn ich das Defekte Gerät entsorgen würde.

Ich hab dann für wenig Geld eine Scheibe bei e-Bay gekauft und mein Sohn hat die Scheibe montiert. Läuft heute noch.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland#

Bley 1914

Das geht nur, wenn du den zweiten Fernseher, den du anscheinend schon bekommen hast, nochmal voll bezahlst, damit du beide Geräte behalten kannst. An sonsten wäre es ja Unterschlagung. Ob sich Amazon auf solch einen Deal einlässt, musst du dort schon selber erfragen. Am besten, du machst ein Support-Ticket auf oder öffnest eine Anfrage via Chat. Da dürfte man dir am schnellsten helfen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde