Amazon stellt zurückgesendeten Artikel in Rechnung?

1 Antwort

Theoretisch leider ja.

Kann jemand bezeugen, was du eingepackt hast?

Du hast eine Quittung, ja. Du hast den Nachweis, daß etwas angekommen ist, ja.

Aber der Nachweis sagt nur, es ist ein Paket angekommen. Über den Inhalt, sagt es nichts.

thinkingGirl406
Beitragsersteller

Ich habe jemanden, der beim Einpacken dabei war, ja. Der größte Witz ist ja, dass der Kundenservice mir vorhin bestätigt hat, dass das Spiel ankam, aber angeblich nichts machen kann.

FreeSoulFL  16.02.2021, 17:23
@thinkingGirl406

Dann bist du da doch raus aus der Nummer. Den Screenshot schickst du per Mail und fügst dazu:

Durch die Aussage ihres Kundendienstes würde der vollständige Erhalt bestätigt. Somit ist der Vorgang für mich erledigt und Ihre Rechnung haltlos. Sollten Sie, trotz der Bestätigung Ihres Kundendienstes, weiter an der Forderung festhalten, sehe ich mich gezwungen anwaltliche Hilfe in Anspruch zu nehmen und die Tatbestandsmerkmale gem § 263 StGB gegen sie prüfen zu lassen.

Ich bitte Sie mir innerhalb der nächsten 5 Werktage die Einstellung der Forderung per Mail oder Briefpost zukommen zu lassen.