Mit absicht in die Hose?
In einer anderen Frage habe ich bereits schon dieses Thema (Skiurlaub-Pipi-Problem) angesprochen.
Meine Tochter (14) hat letzten Skiurlaub, jeden Tag auf der Piste in die Hose gemacht. Ich habe sie vorhin drauf angesprochen warum sie dies gemacht hat. Sie meinte, dass es ihr nichts ausmache und es doch schön wärmt...
Ihr scheint es anscheinend überhaupt nichts auszumachen, geschweige es ist ihr garnicht peinlich...
Kennt ihr Kinder von Bekannten, bzw. vielleicht auch eure Kinder, die so etwas machen? Wie handeln die Eltern, bzw. ihr?
Info: Sie hat definitiv kein Psychologisches Problem. Sie macht es wie gesagt nur im Urlaub. Zu Hause macht sie es nicht und geht immer auf die Toilette.
Danke im voraus für eure Antworten!
36 Antworten
ist sie vllt sehr aufgeregt, sodass es ihr aus versehen passiert? oder ist es ihr einfach egal & zu faul auf toilette zu gehen. ich habe von solche einem problem noch nie gehört, aber es ist wirklich seltsam für eine 14-jährige. am ehesten könnte ich mir allerdings vorstellen, dass es im skiurlaub zu viel arbeit ist die ganzen sachen auszuziehen um aufs klo zu gehen. frag sie doch mal danach oder hat es für sie garkeinen grund?
das ist völlig normal. meine kleine schwester macht das auch mit absicht. und die wird 9.
meine eltern wissen das und haben kein problem damit. sie steht meist mit gespreitzten beinen da hält sich den schritt und pieselt los. ich hab das auch ein paarmal gemacht weil mir einfach danach war. also alles gar kein problem. lass sie einfach machen
oohh das ist soo geil!! xD hab es auch mal gemacht xD möchtest du mal mit mir darüber reden??
Ich halte auch die Flagge hoch - wenn's Spaß macht, dann sei es so (ob der ganzen Umständlichkeit naser Kleidung oder Umgebung) ...
Ich würde sagen, das ist pure Faulheit. Ich würde darauf so reagieren, dass sie erstens ihre eingesauten Sachen selbst auswaschen muss und zweitens würde ich ihr unmissverständlich sagen, dass sie ab sofort auf dem Zimmer im Hotel bleibt, wenn sie dies nicht unterläßt, denn man muss sich sonst mit ihr schämen oder drohe ihr an, dass sie Windeln anziehen muss, wie die alten Leute im Pflegeheim. Das ist eine riesen Sauerrei, die ja nicht notwendig währe. Ich kenne aus meiner Arbeit nur einen solchen Fall - das Kind war allerdings erst 7. LG
Oh, ich höre hier schwere Worte.
Doch was macht's wenn man Windeln oder die von mir schon so oft bemühten Hosen benutzt? Da gibt es meiner Meinung nach nichts zu schämen - auch nicht in Bezug auf die "alten Leute im Pflegeheim", die auf diese Hilfsmittel angewiesen sind (und vielleicht sehr gut damit umgehen können).
Man muss nicht in einem Pflegeheim sein, auf diese Hilfsmittel angewiesen zu sein. Wenn die Schließmuskulaturen nicht mehrr richtig funktionieren, bleibt es nicht aus, das am nächsten Morgen oder nach einem Lachanfall oder Schreck die Windel entsprechend gefüllt ist. Wenn man keine Windel umhat, ist das Säubern der Hose(n) und Bettwäsche entsprechend umfangreicher. Schämen tu ich mich deswegen nicht, weil ich nichts dagegen machen kann. Es bleibt einem nur übrig, sich daran zu gewöhnen und in Zukunft damit zu leben.
Hi zusammen, für alle die's gerne mal laufen lassen, auch in die Jeans oder unter'm Rock in den Slip und durch die Strumpfhose gibt's die besten Long HQ Videos zum Thema einfach hier: http://lnkd.in/88esRr Viel naße Freude und Spaß, Melany :-)))
Hallo ich habe eine tochter 13 sie macht auch absichtlich in die hose sie helt es so lange bis sie es nicht mer aushält dan fängt sie an zu lachen mit blöde dinge so daß sie eine außräde hat das sie wegen des lachens in die hose macht. ich beobachte wie sie die beine mit einander quetzt und wen ich frage ob sie zu tollete meuchte sagt sie nein aber nach 10 minuten ist es zu spätt. Sie pinkelt dan foll in die hose eines tages käme ich früher von den arbeit nach hause und fant sie total naß in ihrem zimmer sie hate auf ihrem Stull eine nylon Tüte so das der sitz nich nass wird. Sie hate sich extra 3 unterhosen angezogen darüber eine dicke strumfhose und über der strumfhose eine enge jeans shorts Sie war totall nass bis unten an die fußfläche. Sie sah mich an und fing an zu weinen. Ich rante zu ihr unt umarmte sie und streichlte sie zärtlich. Als sie sich beruigte sagte sie zu mir. Papi ich weis es ist ferückt aber dises nasse warme gefül ist so gut. Ich acseptierte ihre gefüle und saghte zu ihr das sie es machen can wen sie es will. Ich glaube wir müssen ungewöhnliche Sexualität unser kinder akzeptieren können. Die meisten eltern rennen einfach fom einen arzt zum anderen oder zum psichoterapoiten nur weil sie nicht acseptieren können das das Kind eine andere ungewöhnliche Sexualität hat.
So einen Papa hätte ich mir auch gewünscht. Lass sie es machen,so oft und soviel sie will. Das ist das einzig richtige, um keine verklemmten Kinder aufzuziehen.
Ich kann hier nur sagen, toll: Verständnis über die Gefühle - und seien sie noch so ungewöhnlich ... super.
ich glaube auch das es Faulheit ist und dass es ihr egal ist. Naja soviel ist es auch nicht zum ausziehen: Skihose, Leggins, Unterhose... sprech sie nachher nochmal drauf an.