Mit absicht in die Hose?

36 Antworten

Bei meinem Sohn ist etwas ähnliches passiert!

Als er in etwa 13 Jahre alt war begann er immer wieder in die hose zu machen. Ich fragte ihn wieso er das eigentlich machte aber er behauptete, dass es nicht mit Absicht sei. Ich weis aber, dass es pure Absicht ist da er immer kurz bevor er einmacht sein Gesicht verzieht als würde er sich anstrengen. Nach ein paar Wochen bin ich dann zum DM gefahren und hab dort Windeln für ihn gekauft. Zu Hause sagte ich ihm, dass er entweder in die Windel machen soll oder gar nicht.

Anscheinend macht er es ziemlich gerne weil er nahm fröhlich die Windeln an.

Jxxx11  03.09.2017, 22:07

Das ist normal manche Kinder fühlen sich einfach dadurch angezogen sie finden es schön ich bin selber so ein Kind nur bei mir weiß es keiner (ich mache genau jetzt in eine Neugeborenen Windel es tut gut)

Hallo ich habe eine tochter 13 sie macht auch absichtlich in die hose sie helt es so lange bis sie es nicht mer aushält dan fängt sie an zu lachen mit blöde dinge so daß sie eine außräde hat das sie wegen des lachens in die hose macht. ich beobachte wie sie die beine mit einander quetzt und wen ich frage ob sie zu tollete meuchte sagt sie nein aber nach 10 minuten ist es zu spätt. Sie pinkelt dan foll in die hose eines tages käme ich früher von den arbeit nach hause und fant sie total naß in ihrem zimmer sie hate auf ihrem Stull eine nylon Tüte so das der sitz nich nass wird. Sie hate sich extra 3 unterhosen angezogen darüber eine dicke strumfhose und über der strumfhose eine enge jeans shorts Sie war totall nass bis unten an die fußfläche. Sie sah mich an und fing an zu weinen. Ich rante zu ihr unt umarmte sie und streichlte sie zärtlich. Als sie sich beruigte sagte sie zu mir. Papi ich weis es ist ferückt aber dises nasse warme gefül ist so gut. Ich acseptierte ihre gefüle und saghte zu ihr das sie es machen can wen sie es will. Ich glaube wir müssen ungewöhnliche Sexualität unser kinder akzeptieren können. Die meisten eltern rennen einfach fom einen arzt zum anderen oder zum psichoterapoiten nur weil sie nicht acseptieren können das das Kind eine andere ungewöhnliche Sexualität hat.

Yeselle  20.09.2013, 15:25

omG ist dasss peinlich

Yeselle  20.09.2013, 15:25

omG ist dasss peinlich

EarthCitizen  17.08.2013, 23:02

Ich kann hier nur sagen, toll: Verständnis über die Gefühle - und seien sie noch so ungewöhnlich ... super.

micha4111  13.02.2012, 22:23

So einen Papa hätte ich mir auch gewünscht. Lass sie es machen,so oft und soviel sie will. Das ist das einzig richtige, um keine verklemmten Kinder aufzuziehen.

Ich würde sagen, das ist pure Faulheit. Ich würde darauf so reagieren, dass sie erstens ihre eingesauten Sachen selbst auswaschen muss und zweitens würde ich ihr unmissverständlich sagen, dass sie ab sofort auf dem Zimmer im Hotel bleibt, wenn sie dies nicht unterläßt, denn man muss sich sonst mit ihr schämen oder drohe ihr an, dass sie Windeln anziehen muss, wie die alten Leute im Pflegeheim. Das ist eine riesen Sauerrei, die ja nicht notwendig währe. Ich kenne aus meiner Arbeit nur einen solchen Fall - das Kind war allerdings erst 7. LG

Yeselle  20.09.2013, 15:29

hart aba das muss sein

Yeselle  22.09.2013, 17:07
@Yeselle

ich meine dass kolumna recht hat es MUSS sein

EarthCitizen  18.06.2013, 01:41

Oh, ich höre hier schwere Worte.

Doch was macht's wenn man Windeln oder die von mir schon so oft bemühten Hosen benutzt? Da gibt es meiner Meinung nach nichts zu schämen - auch nicht in Bezug auf die "alten Leute im Pflegeheim", die auf diese Hilfsmittel angewiesen sind (und vielleicht sehr gut damit umgehen können).

Hi zusammen, für alle die's gerne mal laufen lassen, auch in die Jeans oder unter'm Rock in den Slip und durch die Strumpfhose gibt's die besten Long HQ Videos zum Thema einfach hier: http://lnkd.in/88esRr Viel naße Freude und Spaß, Melany :-)))

nilsjd  17.11.2022, 20:10

Nach 9 Jahren gibt es den Link leider nicht mehr. :(

ist sie vllt sehr aufgeregt, sodass es ihr aus versehen passiert? oder ist es ihr einfach egal & zu faul auf toilette zu gehen. ich habe von solche einem problem noch nie gehört, aber es ist wirklich seltsam für eine 14-jährige. am ehesten könnte ich mir allerdings vorstellen, dass es im skiurlaub zu viel arbeit ist die ganzen sachen auszuziehen um aufs klo zu gehen. frag sie doch mal danach oder hat es für sie garkeinen grund?

susimaika
Beitragsersteller

ich glaube auch das es Faulheit ist und dass es ihr egal ist. Naja soviel ist es auch nicht zum ausziehen: Skihose, Leggins, Unterhose... sprech sie nachher nochmal drauf an.