In der Öffentlichkeit in die Hose pinkeln?
Ist das schon mal jmd passiert oder hat es mal jmd gemacht? (Absicht oder aus Versehen)
Egal ob beim Einkaufen, Kino, Restaurant, Bar, auf der Straße, beim warten auf Bus oder Bahn, in der Bahn, Hotel etc...?
In die Hose oder für die Liebhaber, in die Windel?
Pipi oder.....? Naja das andere..?
Wie haben die anderen Leute reagiert? Haben die gelacht? Gab es Ärger? Haben die sich aufgeregt..?
23 Antworten
Ich trage wenn ich einen langen Tag habe, manchmal eine Windel.
Das ist so angenehm einfach laufen zu lassen. Keine Panik oder sowas.
Irgendwann ist sie voll. Einfach aufs Klo gehen Windel aus und neue Windel an.
Kein Problem und richtig angenehm
Hallo,
Mir persönlich ist es noch nicht passiert. Aber damals mal einer älteren Dame und die anderen Menschen haben sehr angeekelt gewirkt. Ich hatte aber Verständnis dafür.
Liebe Grüße
Hallo LOST2oo5,
ich hab da einmal in meinen späten Teenages gemacht. Da wurde es so dringend, dass vielleicht 20 Meter vor einer Gaststätte mit Toilette der Wasserfall einfach losgegangen ist.
Nun - es war etwa -20 C kalt, und alle "Zwiebelschalen" hatten zumindest ein Übermaß an Wasser mitgenommen, bis ich dann die Toilette für den Rest erreicht hatte. War eben alles sehr umständlich - und ich ließ mich abholen, zu Hause hatten wir die Kleidung dann gleich gewaschen.
Es hatte da niemand - außer meiner Familie - etwas mitbekommen. Sicherlich wäre das lustig gewesen, und alle hätten davon noch lange geredet.
Viel später sind mir diese Slips für die Wasser in die Hände gefallen. Die bieten sich ja genau für einen solchen spontanen Moment an: z.B. auf längeren Fahrten oder auf Veranstaltungen, einfach auch in der Stadt.
Dann gab es einen gesundheitlichen Umstand, unter dem ich froh war, solche Slips gerade dabei und getragen zu haben.
Mein Schatz hatte einfach in der Zeit gefragt, ob ich auch zur Toilette wollte. Ich sagte ja - aber dazu kam es nicht sofort. Zunächst ging der Wasserfall schon los, wo ich noch im Wohnzimmer auf der Couch saß - aber in einen solchen Slip. Natürlich hatten wir gelacht.
Vom Arzt zurück ging es mir zunehmen schlechter. Ich musste noch einige Minuten auf den Bus warten. Da ging der Wasserfall auch wieder einfach los - geheimnisvoll, mit dennoch einem kleinen Schmunzeln auf meinem Gesicht.
Mein Schatz hatte auf einer Tagesreise an die See einen solchen Slip getragen - und überlaufen lassen. Da waren die Leggings nass - und sind in wenigen Minuten wieder getrocknet. Sie hatte sich zunächst Sorgen gemacht - und niemand in der Umgebung hatte irgendwie verwundert geschaut oder etwas bemerkt.
Möglicherweise werden wir viele Menschen antreffen, die eine Aversion in einem solchen Moment zeigen würden. Vielleicht darf es auch nicht überall nass werden. Und vielleicht tragen auch immer mehr Menschen mal so einen Slip für einen spontanen Moment - auch über gesundheitliche Umstände hinaus.
Würde ich so einen Moment offen sehen, würde ich schmunzeln und denken: 'Wasserfall, wow'. Und würde ich an einem Menschen sehen, dass sie oder er einen solchen Slip trägt, könnte ich mich in die Person hineinfühlen.
Es ist ein gesellschaftlich kontroverses Thema - und würden wir solche spontanen Momente häufiger beobachten, wären sie auch geläufiger wenn auch noch verwundernd.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Will mich jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber ich gehe stark davon aus, dass niemand sich davon freisprechen kann, sich vor anderen Leuten in die hose gemacht zu haben ^^
Ich kann mich auch nicht erinnern
in der Schule bin ich mal zu spät auf die Toilette gekommen hat aber niemand mitbekommen war zum Glück nur groß
Ja hab ich schon mehrmals, groß und auch klein. Es war einmal auf der auto Bahn und meie Mutter ist gefahren und ich musste ganz dringend groß und kurz vor dem Klo bei der Raststätte ist es in die Hose gegangen. Die anderen hatte das eher weniger interessiert und meine Mutter hat mir eine Jacke über die Hose gebunden und bin dann auf Klo gegangen und hab mich sauber gemacht. Eigentlich gefiel mir das aber es war schon mega peinlich das es sp passiert ist. Hab aber eh ein bisschen Probleme mein Stuhl zu kontrollieren und habe zusätzlich, nunja eine Leidenschaft es in die Windel zu machen, also mache ich eigentlich öfter in die Hose bzw Windel.
LG.💙💜
Wie ging es dir dann, als es auf dem Weg zur Toilette in die Hose ging?
und wie ober-mega-peinlich muss es dann sein, wenn dir auf der Toilette Deine Mutti die Hose auszieht?
Meine mom hat mich nicht sauber gemacht und ich hab doch gesagt das es mega peinlich war.
Ich wüsste nicht wann mir das passiert sein soll. Vielleicht als Kleinkind mal woran ich mich nicht erinnern kann. Aber sonst…….