Mit 80 zuviel kmh geblitzt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

88 km/h minus dem Tachovorauseilen und abzüglich 3 km/h Toleranz, macht höchstens 2 bis 3 km/h zuviel.

Vielleicht kommt garnichts, ansonsten wirds ein zweistelliger Betrag ohne Punkte.

Wenn die 88 Tacho waren, kommt gar nichts auf dich zu. 8 km/h zu viel ist pillepalle. Bescheid abwarten und bezahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Dann wurdest du nicht mit 80 zu viel geblitzt, sondern mit 8. Da kommt nur eine geringe Geldbuße.