Mit 24 noch nie Freundin gehabt?

6 Antworten

Es gibt ne ganze Menge andere 24-Jährige, die keine hatten. So allein bist du da nicht. Sehr, sehr viel, auch ältere als du, leben als Single.
20-jährige Eheleute sind extrem selten.
Vllt bist du bisher so stark an deinem Studium interessiert, dass das andere zu kurz kam. Du scheinst der intellektuelle Typ zu sein.
Suchst du auch die Gelegenheiten? Nicht nur Discos, Feten etc,. auch irgendwelche Sporttreffs, Vereine, Abendveranstaltungen?

Bleib locker, setz dich nicht unter Druck. Du wirst ihr begegnen.

Warum ist die ganze Welt in einer Beziehung, außer ich?

Weil du auf die richtige wartest.

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich eine Freundin finden kann?

Man sucht die Liebe nicht, sie findet einen.

Wenn du danach suchst wirst du sie nicht finden, lebe dein Leben und irgendwann kommt der Tag  (wer weiß vielleicht sogar schon morgen) das es wie ein Blitz einschlägt und du verliebt bist und sie auch.   ;)

Zudem nicht alle Beziehungen halten in dem Alter. :P

Dann bin ich und viele andere auch nicht normal. Ich bin 36 und war noch niemals in einer Beziehung oder Partnerschaft. Sei stolz auf dich. Nicht jeder braucht das.

Mach Dir keinen Stress. Manche Dinge lassen sich nicht erzwingen.

Geh´ unter die Leute. Das ergibt sich. Eines Tages steht sie vor Dir!

Alles Gute.

Klingst eh nich unsympathisch
"einfach" suchen, fühlen und lieben
Man kann nich einfach sagen, dass da was falsch gelaufen ist