Mit 22 ins Fitnessstudio?

5 Antworten

Definiert wird man nur mit einer Grundlage. Die hast du aber nicht wenn du nur Haut und Knochen bist.

Wie du deine Ideen rechtfertigst, hört sich verstörend an. Schöne Muskeln baut man nicht im anorektischen Untergewicht auf. Wichtiger ist es, dass du ein normales Gewicht erreichst, damit deine Knochen überhaupt was standhalten können. In diesem Zustand wird Sport deinen Körper, einschließlich Muskeln, kannibalisieren.

Nein, ein Skelett wird auch im Fitnessstudio nicht "definierter".

Kann schon sein, dass du angeschaut wirst. Evtl. nimmt man dich auch gar nicht auf.

Du hast anscheinend den Ernst deiner Magersucht noch nicht begriffen.

Du musst zunehmen und nicht definierter aussehen.

Das Fitnessstudio ist kontraproduktiv, so wirst du nie zunehmen.

Wie soll dir das Fitnessstudio bei der Zunahme helfen? Da nimmst an Fett ab oder baust Muskeln auf, da füttert man dich nicht.

Aber nein, da wird dich niemand anschauen, die konzentrieren sich alles auf ihr Training.