Bin ich zu dünn? Männlich,16 Jahre,172 cm,64 kg?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein! und NEIN!!!!!! mit Mc Donalds zu nehmen? Bist du verrückt?! Wenn du nur wüsstest was du da essen würdest..Man wird krank durch zuviel FastFood und Massephasen absolviert man auch nicht dort. Ich bin älter, genauso groß und wiege weniger :) Mir geht's gut.

Das ist nicht zu wenig soweit ich weiß. Rechne doch mal dein bmi aus, kannst du einfach googeln. Und wenn setzt lieber muskeln an und nicht fett, durch Training für Muskel Aufbau halt :)

Nein, ich wiege bei 1,80 67kg und fühle mich nicht zu dünn.

Absolut nicht, ich wiege 68 mit 177 cm und bin definitiv nicht zu dünn!

Nein du bist nicht zu dünn. Du liegst im Idealgewicht.

Hättest du jetzt 55 KG würdest du untergewichtig sein. Bei 80 KG hättest du übergewicht.

Zunehmen kannst du bspw. indem du dir im Internet oder in professionellen Geschäften für Fitness-Ernährung sogenannte "Weight-Gainer" kaufst. Das sind Pulver, die du ins Wasser oder in Milch einrührst (ähnlich KABA) und dann 2-3x am Tag drinkst.

Grüße