Körbchengröße B75 normal für 13 jährige?

5 Antworten

Normal gibt es in der Pubertät nicht, jeder entwickelt sich unterschiedlich und vor allem unterschiedlich schnell. Vielleicht hast du schon mehr Busen, andere dafür aber schon länger ihre Periode usw.

Ich kann dich verstehen, ich hatte mit 13 schon C. Ich wurde nicht nur von pubertären Jungs mit (meist sehr blöden sexistischen) Sprüchen überhäuft, sondern auch offen von Männern angestarrt, die gefühlt älter waren als mein Vater. Dabei habe ich hochgeschlossene weite Oberteil getragen, nichts sexy körperbetontes.

Dazu kamen teils eifersüchtige Mädchen, die gerne die Aufmerksamkeit der Jungs gehabt hätten und mich daher grundlos angezickt haben.

Leider war ich da noch zu schüchtern und unsicher, um die Leute darauf anzusprechen, gerade was die alten Männer betrifft.

Mach dir wegen deiner Oberseite keine Gedanken, ändern kannst du es eh nicht. Und nebenbei: dein Gewicht ist bei der Größe und deinem Alter noch im Normalbereich. Akzeptiere dich einfach so wie du bist, egal was andere dazu sagen!

Du bist leicht über dem Durchschnitt was dein Gewicht in dem Alter betrifft. Das führt auch schon mal dazu, dass sich das auf die Brüste auswirkt. Zudem ist weder etwas normal, noch unnormal.

Was ist schon normal. Die eine hat halt schon früher mehr Busen, und die andere nicht.
Ich würde mich an deiner Stelle hier nicht nach normal oder unnormal richten.

Wenn du sagst du bist die einzige mit so großen Brüsten in dem Alter, dann ist es wie du selbst merkst eher unnormal was aber überhaupt nichts heißen muss.

ich bin auch 13 und habe 75 D und ich würde sagen A oder B ist halt normal in dem alter.

Hey du, was ist schon normal?

Ich bin mittlerweile 17 und hab noch immer A. Du bist vielleicht in der Entwicklung einfach etwas weiter als die anderen Mädels in deiner Klasse.

Und die blöden Blicke der Jungs nimm dir bitte nicht zu Herzen.

Bleib du auch gesund!