1. 60 m - 42 kg?!

17 Antworten

Würde auch sagen, dass es aufs Alter und dein sportliches Level ankommt. 42 kg für deine Größe ist jedenfalls relativ wenig. Hinunter würde ich auf keinen Fall mehr gehen, allein von diesen Angaben würde ich dir sogar raten zuzunehmen. Aber eine "Ferndiagnose" ist schwierig, weil ich ja auch nicht weiß wie du aussiehst. 42 kg können zwar schlank, aber ok sein bei 160 cm. Abnehmen brauchst aber keinenfalls!

Ich bin nur 5 cm größer und wiege fast 20 Kilo mehr also du :-D Aber wie alt bist du denn? Mit 12 könnte das mit deinem Gewicht hinhauen. Aber sonst bist du sehr dünn, was ok ist, wenn du sonst vollkommen gesund bist. Zu dünn und zu dick, solltest du aus deinem Kopf streichen, finde ich. Nur ob gesund oder nicht, ist wichtig.

Das ist auf jeden Fall zu wenig!

Ich bin 1,65m groß & wiege 52 kg.!Ja, das ist vielleicht ein bisschen zu viel, aber bei 1,60m nur 42kg, das ist wirklich zu wenig!Du kannst ja mal deinen BMI berechnen, dann kannst du dir sicher sein...außerdem sind Kurven viel schöner! :)

Hast du eventuell schon mit deiner Mom geredet?

Ich hoffe, dass klang jetzt nicht zu hart.Ich wünsche dir viel Glück.! :)

LG. :)

Sorry, aber ich denke mal das ist ZU DÜNN ich bin jetzt 162 und wiege 52.5 kg und fühle mich kein bisschen dick aber ich finde du solltest nich auf die Zeitschriften sehn, sei einf du selbst wenn du nicht willst musst du auch nicht zu nehmen aber du solltest auf gar keinen Fall auf iwelche Zeitschriften oder so hören :)

also in den zeitschriften sind die fotos retuschiert. die menschen dort sind nicht wirklich so dünn. außerdem findet es ja auch niemand schön wenn jemand so dünn ist, du solltest mal dein blickwinkel bisschen ändern. es is auch nich gesund. warscheinlich solltest du eher 8 kilo zunehmen weil bei deiner größe wären 50 kilo ja ok