Mit 18 noch nie eine Beziehung?

3 Antworten

Nein es ist absolut nicht schlimm mit 18 noch nie eine Freundin zu haben. Ich würde sogar sagen, das ist normal. Ich kenne so viele die schon immer single sind und älter als du.

Jeder wie er will.

Mein Tipp ist, sei selbstbewusst und sei zufrieden mit dir selbst. Erst wenn man sich selbst liebt, kann man andere lieben

Versuche, falls du es noch nicht bist, gepflegt zu sein. Treibe bisschen Sport ( kann nicht für alle Sprechen, aber ich stehe eher auf Sportlichere Typen) und mach dir einen schönen Haarschnitt:) Versuche auch bisschen Selbstbewusster zu werden und dich selber zu mögen. Und geh raus, lern neue Leute kennen. Mach Sachen die du magst und lerne so Leute kennen:) ( du schaffst das)

Und es ist nicht schlimm, mit 18 in keiner Beziehung zu sein. Sehs positiv, du wartest auf die Richtige und nimmst nicht jeden:) dazu hast du noch laaaannnngggeeee Zeit

Also mach dir nix daraus und konzentriere dich auf dich:)