Mit 18 Jahren noch nie eine Freundin?

DonkeyShot  04.08.2024, 20:20

Schlimm für wen?

Lukas05er
Beitragsersteller

Allgemein für mich und andere.

5 Antworten

Besser lange warten und dann die richtige als auf Druck irgendwie versuchen eine zu finden

Nein ist nicht schlimm. Kann ja noch werden

Ne ist nix dabei.

Aber bleib am Ball. Lass dir nicht erzählen die richtigr fällt schon noch vom Himmel. Das sind die Ratschläge, die die Männer bekamen die mit 30 noch single sind. Da ist dann schon was dabei.

Also geh unter Menschen. Arbeite an deiner Schüchternheit. Schüchternheit kann man sich abtrainieren.

Kenn ich alles.

Hatte nur Eine mit 21. Die war aber die Richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Verheiratet. Habe ein Kind. Vielen geholfen.

Ob es schlimm für dich ist, weißt nur du selbst. Ich weiß nicht, warum es schlimm für andere sein sollte.

Lukas05er
Beitragsersteller

Andere hatten in meinem Alter schon viele Beziehungen deswegen.