21 und noch nie in einer Beziehung?

3 Antworten

Moin,

Bin auch 21 und habe noch nie Erfahrungen gemacht. Benutze auch Tinder nebenbei, aber ich kann dir sagen: Es wird sich nicht lohnen, dass zieht dich weiter herab und die Chancen auf Erfolg sind gering.

Ich bin eigentlich im allgemeinen nicht schüchtern, außer ich habe Interesse an einer Frau, dann werde ich auch schüchtern und denke zu viel nach, warum auch immer.

Versuche an dir weiter zu arbeiten und mache dir keinen Stress. Viel darüber nachzudenken bewirkt auf jeden Fall das Gegenteil. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, treffe mehr Leute etc.

Viel Erfolg!

Bin 19 und habe die gleiche Situation, aber ich suche nicht nach irgendeiner bzh sondern nach "der richtigen", wenn du einfach irgendein mädchen willst geh in club mit freunden, oder versuch durch freunde andere kennenzulernen, dating apps funktioniert nicht so gut denk ich

Online auf Apps Frauen kennenzulernen wird deine Selbstzweifel nur verstärken, da ist jeder einfach nur oberflächlich. Versuch einfach auf “natürliche Weise” Kontakte zu Frauen zu knüpfen, sei es bei einem Hobby, bei der Arbeit usw