17M noch keine Freundin?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnicht schlimm. Das Alter für die erste Beziehung ist sehr unterschiedlich. Außerdem ist es bei vielen die eine frühe Beziehung hatten so, dass sie einfach nicht lang gehalten hat,(Was ich erlebt habe, gilt aber jz nicht für jeden) muss dir also nicht peinlich sein

Natürlich variiert es von Frau zu Frau ob sie es gut finden oder nicht, aber ich denke eigendlich ein großer Teil hatt überhaupt kein Problem damit. Also sei nicht so schüchtern und sprech/schreib vielleicht Mal ein Mädchen an. Viel Glück damit

Hey ;)

Nein, ich finde das gar nicht schlimm. Ich finde es auf jeden Fall viel besser als einen Jungen, der schon alle durch hat

Guten Tag Enrico, alles paletti.

Die einzigen die sich über sowas Gedanken machen sind toxische Männer, die sich zu viel auf sich selber einbilden und andere beeindrucken wollen, um ihre eigene Charakterlosigkeit zu kompensieren.

Hau rein <3

Liebe Grüße deine Petri

Woher ich das weiß:Recherche

Ist nicht schlimm. In der westlichen Konsumgesellschaft in der alles extremst übersexualisiert ist greift diese Hook-Up Culture um sich. Man verspürt den Druck mit möglichst vielen zu schlafen, auf Krampf eine Beziehung zu beginnen etc. Konsum eben. Wirklich erfüllend ist es jedoch nicht. Besser auf sich selbst konzentrieren und wen man dann bereit ist mit Ernsthaftigkeit an die Sache heran gehen.

Ist absolut nicht schlimm, hatte ich bisher auch nicht und ganz ehrlich, ich kann damit gut leben. Es ist schließlich keine Pflicht und braucht dir nicht unangenehm sein, sowas ist absolut normal :)