Mit 17 im gitterbett?

2 Antworten

Mit dem Wunsch musst du wahrscheinlich noch etwas warten, bis du eine eigene Wohnung hast. Es soll aber auch Eltern geben, die sowas unterstützen und dich wieder wie ein Baby behandeln.

Wenn du das ernst meinst, dann oute dich bei deinen Eltern, dass du ein Teenbaby bist. Zeige auch anhand von Zeitungsartikeln, dass du nicht der einzige bist mit der Vorliebe. Wie weit sie dich unterstützen, musst du sehen. Ich würde aber nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Alles nach und nach.

Meine Eltern hatten es akzeptiert das ich nachts mit Schnuller schlafe und im Strampler. Obwohl ich schon sehr früh merkte das ich gerne kindlich behandelt werden möchte, konnte ich erst richtig ausleben, seitdem ich meine eigene Wohnung habe.

Möbel wie Gitterbett (Kinderpflegebett), Hochstuhl (Therapiestuhl), Reha-Kindersitz und Reha-Buggy findet man für behinderte Jugendliche. An die Sachen kommt man jedoch schwer ran, wenn man sich nicht in einem Sanitätshaus outen will. Nachteil ist auch das alle Möbel mehrere Tausend Euro kosten.

• Kinderpflegebett mit hohen Gittern (Ausbruchsicher), 8000 Euro
  • Hochstuhl, zwischen 1000 und 5000 Euro
  • Reha-Buggy zwischen 2500 und 5000 Euro
  • Reha-Kindersitz zwischen 2500 und 8000 Euro

Mit etwas Glück findest du einige Sachen in Kleinanzeigenmärkten auch deutlich billiger. Bei kauf eines Kindersitzes ist vieles zu beachten. Die Größe und Automodell. Die großen Sitze, wo auch ein Erwachsener problemlos drinsitzen kann, passen nicht in jedes Auto. Zudem ist die Nutzung eines 5-Punkt-Gurts bei großen Personen verboten, 3-Punkt-Gurt möglich. Ich kann dir bei der Beschaffung helfen. 

Ich bin zwar nicht in deinem Alter aber ich glaube das deine Eltern nicht akzeptieren werden und ich glaube auch das die darüber echt erschrocken sein werden das du das möchtest wie dein kleiner bruder behandelt zu werden