Kann mit 17 bei seinen Eltern schlafen wenn es einem nicht gut geht Oder ist das komisch als Mädchen?

9 Antworten

sagen wir wenn du es MAL ein paar nächte machst, ist das noch zu verstehen. an sonsten egal ob mädchen oder junge ist es mit 17 schon komisch...

Bei uns zwei Dörfer weiter gibt es einen echten tunichtgut. der "junge" ist mittlerweile mitte 30. vor ein paar jahren hat es mal stress gegeben wegen irgendwas, er wurde jedenfalls verdächtigt.

die Oma von dem jungen bei der er gewohnt hat gab dann zu protokoll mein kleiner **** kann das nicht gewesen sein, der hat die ganze nacht bei mir im bett geschlafen.

offenbar hat sich damit die polizei zufrieden gegeben...

Meine Kinder dürfen auch mit 30 noch bei mir schlafen, wenn sie es brauchen und es ihnen gut tut. Ist doch schön, wenn sie bei den Eltern Schutz und Geborgenheit suchen und auch bekommen. Das zeugt von grossem Vertrauen.

Wenn’s mal ist , weil es einem nicht gut geht, ok. Ansonsten eher komisch

Alles gut, ist doch gut, wenn dir deine Eltern gut tun und helfen. Über gute familiäre Beziehungen kann man glücklich und dafür dankbar sein. Alles gut so 🤗

Das geht doch keine was an. Jede Familie kann so etwas handhaben, wie sie es möchte.