Freundin darf nicht bei mir übernachten und sie will jetzt trotzdem bei mir schlafen (ihre Eltern würdenes erst mal nicht erfahren da sie nicht da sind)?

3 Antworten

Dann hofft mal, dass ihre Eltern nicht überraschende Weise früher zurückkommen oder Abends zuhause anrufen. Viel Spaß und viel Glück😁😁😁

Schön zu wissen.

Aber wissen deine Eltern auch, dass sie eine Minderjährige nicht bei sich übernachten lassen dürfen, wenn die Eltern des Mädchens das ausdrücklich nicht möchten?

Da könnte einiges an Ärger auf deine Eltern zukommen.

Du stellst gar keine Frage, auch wenn ein Fragezeichen da steht.

Ja und? Sie ist 17. Wär mir auch ziemlich egal gewesen was meine Eltern dazu gesagt hätten.