Mit 14 noch nicht viel behaart als junge?

11 Antworten

ob es normal ist dass ich noch nicht viel behaart bin.

Mit 14 absolut normal. Auch mit 18 wäre es noch im Bereich des Häufigen.

Übrigens: Sei froh!

Das ist alles ganz normal. Du musst dir da keine sorgen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Sorgen, Bein einen kommt die Behaarung Schneller als ihm lieb ist, beim anderen braucht sie länger und der ist ganz ungeduldig, alles normal das wird alles noch kommen🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi es ist nicht schlimm wenn du noch nicht so viel Körperbehaarung hast. Jeder ist in der Pubertät der eine hat mit 10 schon sein ersten Voice krack der andere erst mit 13 oder später und bei der Körperbehaarung ist es genauso

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Das ist völlig normal,und hey sei froh drüber das du dich nicht rasieren musst