Wieso wächst alles außer mein P*nis?

4 Antworten

Hi,

Die Pubertät verläuft bei allen Jungen unterschiedlich.

Ich hatte, zum Beispiel meinen ersten Samenerguss mit 12,5 Jahren. Und meine Schamhaare und mein Penis sind erst ein Jahr später gewachsen.

Das nur so als Beispiel.

Mach dir also keine Sorgen. Dein Teil wird noch größer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die Haare wachsen durch die Hormone(umstellung), der Piephahn wächst wie der Rest vom Körper. Also keine Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, unerregiert sind blutpenise eh besonders klein

Allgemein wachsen die schwellkörper im. Penis bis zu 20ten Lebensjahr

Dann muss ich in meinem Alter einen mit 1,5 Meter lang

DerAllesFrager6  09.12.2019, 19:49

Ich glaube dass ist eine Trollfrage, welcher 13 jährige heißt denn heute bitte noch Peter ?

Peter308
Beitragsersteller
@DerAllesFrager6

Ich heiße so auf gutefrage.net weil ich nicht will das andere leute die ich vielleicht kenne diese frage sehen

DerAllesFrager6  09.12.2019, 20:12
@Peter308

Es gibt sowas wie Pseudonyme, oder denkst du mein echter Name ist DerAllesFrager6 ? Dann würde ich mich echt wundern was meine Mutter sich im Krankenhaus dabei gedacht hat.